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Werkstudent:in im Telefonsupport (m/w/d)

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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als 
Werkstudent:in im Telefonsupport (m/w/d)

GRUNDLAGEN LEGEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden im 1st Level Support für Service,- Störungs- und Requestanfragen
  • Annahme von Störungsmeldungen auf Deutsch per Telefon und E-Mail
  • Dokumentation von Anforderungen und Störungen in einem Ticketsystem, Problemlösung und Übergabe von komplexen Problemen an Kolleg:innen im 2nd Level Support
  • Unterstützung der Mitarbeiter:innen in den Filialen durch Hilfestellung bei Störungen und Fragen im Bereich Warenwirtschafts- und Kassen-Software
  • Mitarbeit bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung unseres Kundensupports in einem familiären, internationalen Team

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Erlebe jede Menge Berufserfahrung für deinen Lebenslauf
  • Spüre den Unterschied: Lerne von Kolleg:innen und erhalte Einblick in eine mögliche Karriereoption
  • Finde die Balance: Schnuppere Praxisluft und setze dabei die Theorie weiter um
  • Fühle dich versorgt: Erhalte kostenfreien Kaffee, Kakao und Tee an jedem Standort und gehe zum Mittag in die Kantine
  • Schalte ab: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit – die sich nach deinem Studium richtet

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Immatrikulierte/r Student:in (m/w/d) für ca. 20 Stunden pro Woche
  • Hohes Interesse an IT-Technologien und Neugierde, sich in Themen schnell einzuarbeiten
  • Erste Erfahrungen im Bereich IT-Kundensupport von Vorteil
  • Die Fähigkeit, den Überblick und eine hohe Serviceorientierung zu bewahren, auch in stressigen Zeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teilnahme am Schichtdienst Mo-Sa (8-21 Uhr) in Abstimmung mit den Vorlesungszeiten


KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.
 

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Constanze Gebauer 
+49 40 27136 8636

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach online über unser Bewerbungsformular!

Dein persönlicher Ansprechpartner Constanze steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636