logo

Werkstudent (m/w/d) im Telefonsupport - Team Frankreich

  • Oberhausen
scheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als
Werkstudent (m/w/d) im Telefonsupport - Team Frankreich 

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du bist der erste Ansprechpartner für die Anwender bei Rückfragen zu unseren IT-Anwendungen / -systemen
  • Du nimmst Störungsmeldungen auf Deutsch und Französisch per Telefon und Mail auf
  • Gemeinsam mit den Kunden erarbeitest du durch gezieltes Nachfragen Fehleranalysen und Lösungen ihrer IT-Probleme
  • Du dokumentierst Anforderungen und Störungen in einem Ticketsystem und gibst komplexe Probleme an ihre Kollegen im 2nd Level Support weiter
  • In einem familiären, internationalen Team mit 6 Sprachen entwickelst du den Support weiter und erhöhen langfristig die Zufriedenheit des Kunden
  • Eine sehr hohe Lösungsquote für unsere Kunden, da wir kein klassisches Callcenter sind

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) und stehst uns für ca. 20 Stunden pro Woche zur Verfügung
  • Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und serviceorientiert
  • Du bist technikaffin und schreckst nicht davor zurück, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • Sehr gute ungarische als auch deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teilnahme am Schichtdienst Mo-Sa (ca. alle 3 Wochen), an Sonntagen Rufbereitschaft im Wechsel (ca. alle 3 Wochen) 
  • Im Idealfall erste Erfahrungen in der Service Desk-Tätigkeit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Ein freundliches und kommunikatives Wesen
  • Du hast Freude am Telefonieren und schreibst flüssig auf der Tastatur
  • Teamplayer mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition 
Jonas Bardowicks
+49 40 27136 8988

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsformular oder ruf uns einfach an!

Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI q.beyond
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636