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Teamleiter:in SAP Customer Experience Solutions (w/m/d)

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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere den deutschen Mittelstand als Teamleiter:in SAP Customer Experience Solutions (w/m/d) an unseren Standorten und Remote.

SAP LÖSUNGEN STEUERN. KUNDEN ÜBERZEUGEN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du leitest und entwickelst das bestehende, Standort übergreifende, hoch motivierte und wissbegierige SAP Customer Experience Solutions Team (CXS)
  • Du führst ein erfahrenes, hilfsbereites CXS-Team, das im Tagesgeschäft selbstorganisiert arbeitet und Führung bei der Neuausrichtung sowie Unterstützung bei der Einarbeitung von Junioren wünscht
  • Du bist Mentor und förderst die Mitarbeiter:innen fachlich und persönlich individuell
  • Du entwickelst das Consulting Portfolio mit dem Fokus auf SAP Customer Experience Solutions weiter und übernimmst die Verantwortung für die SAP-Lösungen rund um Customer Experience (SAP Cloud for Customer, emasys, S/4HANA CM, SAP CRM etc.), die wir für und mit unseren Kunden entwickeln
  • Du nimmst bei Bedarf die Rolle Projekt- & Programmmanagement bei Kunden wahr
  • Du unterstützt den Vertrieb im Rahmen von Presales Aktivitäten und Angebotsprozessen
  • Du bist erste Ansprechperson unserer Kunden für den gemeinsamen Technologiewandel im Bereich der SAP Customer Experience Architektur

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Blicke in die Zukunft: Arbeite mit den neusten Technologien im Bereich S/4 HANA und den stetigen Innovationen im SAP Bereich
  • Finanzielle Sicherheit: Ein attraktives Festgehalt gekoppelt mit einer erfolgsabhängigen Provision ermöglichen eine Verdopplung des variablen Anteils.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du sorgst für klare und offene Kommunikation im Team und zu den Schnittstellen
  • Du verstehst es, zielorientiert und konsequent zu führen, Unternehmertum und ein innovatives, wertschätzendes und motivierendes Arbeitsklima zu fördern
  • Du glänzt durch Persönlichkeit, Belastbarkeit, diplomatische Führungsfähigkeit und Kommunikations-/Argumentationsstärke
  • Du kannst Leistung beurteilen, fördern und hast die Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blick
  • Du verfügst über sehr gut ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten; auch in rein virtuellen Zeiten
  • Du entwickelst die Vision fort und entwickelst das Team gemäß der Vision
  • Du bist Netzwerker innerhalb q.beyond, bei Partnern und beim Kunden, um die Vision voranzubringen
  • Du hast mehrjährige und einschlägige Erfahrung in SAP CRM, SAP Cloud for Customer und/oder S/4HANA CM bzw. der Transition von SAP CRM zu den aktuellen SAP CX-Lösungen
  • CX-Prozess- und Branchenkenntnisse sind für dich selbstverständlich

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT. #qbeyond #expectthenext #homeoffice #togetherbeyond

KONTAKT
Deine persönliche Ansprechpartnerin Larissa steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

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