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Teamkoordinator:in Shared Service Desk (m/w/d)

  • Hamburg - Grasweg
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Teamkoordinator:in Shared Service Desk (m/w/d)

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:

Als Teamkoordinator:in im Shared Service Desk sorgst du für einen reibungslosen Service Desk Betrieb für unsere Firmenkunden. In dieser Rolle berichtest du direkt an den Teamleiter Shared Service Desk im Customer Support:
  • Fachliche Führung des Teams Shared Service Desk inkl. Teamorganisation und Schichtplanung
  • Sicherstellen eines reibungslosen Betriebs der Service Desk Dienstleistungen und Einhaltung spezifischer Zielvorgaben (SLAs, KPIs und Qualität) für unsere Bestandskunden aus unterschiedlichen Branchen
  • Coaching der Mitarbeiter:innen bei der Kundenkommunikation und Supportprozessen
  • Prüfung und Tracking der Ticketqualität und Einhaltung der definierten Supportprozesse 
  • Hotline- und Ticket-Reporting sowie Auswertungen für die Teamleitung
  • Erste:r Ansprechpartner:in für interne Eskalationen zu Service Desk Leistungen
  • Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Servicequalität im Service Desk
  • Fachliche Klärung und Dokumentation von Supportprozessen oder kundenspezifischen Informationen
  • Kontinuierliche Pflege unserer Wissensdatenbank in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement-Team

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Studium
  • Erfahrungen im telefonischen IT-Support sowie im Umgang
    mit Ticketsystemen
  • Gute Kenntnisse gängiger Betriebssysteme, MS Office-Anwendungen und
    moderner IT-Infrastrukturen mittelständischer Betriebe
  • Erfahrungen in der Führung und Organisation von Service Desk Teams
  • ITIL-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.


KONTAKT
Deine persönliche Ansprechpartnerin Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

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Jonas Bardowicks
040-27136 8988
 
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