logo

Service Manager:in Region Nord (m/w/d)

scheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Service Manager:in Region Nord (m/w/d)

GRUNDLAGEN LEGEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Vertreten der q.beyond AG bzw. deren Leistungen gegenüber einem oder mehreren Kunden
  • Überwachen der Servicequalität im Sinne des Service Level Management
  • Sicherstellen der Kundenkommunikation (Service Review, Reporting, Eskalationen, etc.)
  • Account-bezogenes Weiterentwickeln des Leistungsumfangs z.T. mit Unterstützung vom Vertrieb
  • Verantworten der Prüfung der Inhalte für die Faktura
  • Account-bezogenes Monitoren der Erlöse und Kosten

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du hast eine erfolgreiche Ausbildung im IT-Umfeld oder ein Hochschulstudium abgeschlossen
  • Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können
  • Durch deine umfangreichen Kenntnisse der modernen IT-Infrastruktur und Multi-Cloud-Services bist du bestens für die Tätigkeiten aufgestellt 
  • Du besitzt Kenntnisse der ITIL Prozesse, idealerweise mit Zertifizierung
  • Du hast Erfahrung in der Steuerung von Dienstleistern
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Jonas Bardowicks
040-27136 8988

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsformular oder ruf uns einfach an!

Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.