Service Delivery Manager (m/f/d)
KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.
Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Service Delivery Manager (m/w/d) an einem unserer 10 Standorte (z.B. in Hamburg oder Köln).
IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.
- Du steuerst und überwachst unsere Serviceleistungen für einen oder mehrere unserer Geschäftskunden.
- Du stellst sicher, dass die Kundenanforderungen erfüllt werden und die Servicequalität den Erwartungen entspricht.
- Du unterstützt unsere Kunden beim Onboarding und begleitest bei der Nutzung unserer Services zur Sicherung einer langfristigen Kundenbeziehung.
- Du arbeitest auf Augenhöhe mit unseren Kunden, Partnern und internen Teams zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Services den erwarteten Nutzen bringen.
- Du überwachst die Service Level, Service-Performance und identifizierst Verbesserungsmöglichkeiten.
ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.
- Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen.
- Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
- Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
- Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration.
- Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
- Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.
FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.
- Du hast Erfahrung in der Steuerung oder Leitung von Betriebsteams und Partnern sowie an der Schnittstelle zu Kunden.
- Du hast eine ausgeprägte Kunden-, Lösungs- sowie Serviceorientierung.
- Du bist stark in der Kommunikation und bei der integrativen Führung von Fachteams und Arbeitsgruppen.
- Du hast fundiertes Wissen über Cloud-, Server-, Client- und Anwendungsinfrastrukturen.
- Du hast die Bereitschaft, dich in einem agilen Umfeld aktiv einzubringen.
- Du besitzt Kenntnisse der ITIL Prozesse, idealerweise mit Zertifizierung.
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil.
- Du sprichst sehr gutes Deutsch und gutes Englisch.
KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.
SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.
FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Als einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland verfügen wir über eigene zertifizierte Rechenzentren und unterstützen Unternehmen dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, diese umzusetzen und zu betreiben. Mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP, Microsoft, Data Intelligence, Security und Softwareentwicklung bringt unser starkes Team aus 1.100 Mitarbeiter:innen unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation. q.beyond verfügt über Standorte in ganz Deutschland sowie Lettland, Spanien und Indien.
KONTAKT
Deine persönliche Ansprechpartnerin Marlene steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.
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Marlene Prenzel
- Marlene Prenzel
- Mitarbeiter