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Senior IT-Service Desk Spezialist (m/w/d)

  • Hamburg
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als 
Senior IT-Service Desk Spezialist (m/w/d)

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Eine Anstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben im Rahmen des Endanwendermanagements und Kunden-Supports für einen unserer großen Kunden
  • Zuständigkeit für die Integration und Steuerung eines dedizierten Service Desk Teams
  • Strukturierung der Aufnahme von Störungen und Anforderungen in ein ITIL-basierendes Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen
  • Entsprechende Eskalationsmanagement bei Zeitüberschreitung oder schwerwiegenden Störungen
  • Tracking und Lösung offener Tickets
  • Mitarbeit im Prozess der kontinuierlichen Verbesserung
  • Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Knowledge-Database

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.), aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Mindestens 5 Jahr Berufserfahrung im IT Support bzw. IT User Help Desk in möglichst unterschiedlichen Umfeldern
  • Erfahrungen mit IT Projektmanagement und IT Transitionen
  • Interesse an der fachlichen Steuerung eines kleinen Teams
  • Aktuelle Microsoft Betriebssysteme und Office Produkte
  • Multi-Tasking-Fähigkeit, hohe Serviceorientierung und Flexibililtät
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches, professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition 
Constanze Gebauer
+49 40 27136 8636

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen einfach online über unser Bewerbungsformular!

Deine persönliche Ansprechpartnerin Constanze steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636