logo

SAP Customer Experience Lead Consultant (w/m/d)

  • deutschlandweit
scheme imagescheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als SAP Customer Experience Lead Consultant (w/m/d) an unseren Standorten oder Remote.

SAP LÖSUNGEN STEUERN. KUNDEN ÜBERZEUGEN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du bist erste Ansprechperson unserer Kunden für den gemeinsamen Technologiewandel im Bereich der SAP Customer Experience Architektur
  • Auf Basis deiner CX-Expertise und deinem guten Überblick zu dem SAP C4C Lösungsraum ordnest du die Herausforderungen unserer Kunden richtig ein, berätst diese ganzheitlich und erarbeitest Lösungskonzepte im Rahmen von Akquisen
  • Du formulierst die CX-Referenzarchitekturen und Produkt-Roadmaps auf deren Basis wir die richtigen Lösungen für die Kunden in unseren Zielbranchen konzipieren
  • In Zusammenarbeit mit dem Team entwickelst Du das Consulting Portfolio der q.beyond im Bereich SAP Customer Experience gezielt weiter
  • Im Rahmen von Anforderungsworkshop schaffst du ein gemeinsames Verständnis für perfekte Kundenerlebnisse, gestaltest Customer Journeys und leitest daraus Use Cases ab
  • Du planst und realisierst technische Lösungskonzepte mit den Produkten des SAP Customer Experience Portfolios

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Blicke in die Zukunft: Arbeite mit den neusten Technologien im Bereich S/4 HANA und den stetigen Innovationen im SAP Bereich
  • Finanzielle Sicherheit: Ein attraktives Festgehalt gekoppelt mit einer erfolgsabhängigen Provision ermöglichen eine Verdopplung des variablen Anteils.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Dein Verständnis für attraktive Kundenerlebnisse, 360°-Kundenprofile und Prozessautomatisierung bilden die Grundlage für deinen Beratungserfolg
  • Du hast mehrjährige und einschlägige Erfahrung in SAP CRM, SAP Cloud for Customer und/oder S/4HANA CM bzw. der Transition von SAP CRM zu den aktuellen SAP CX-Lösungen
  • Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, bist ziel- und lösungsorientiert und arbeitest gerne im Team
  • Du verfügst über sehr gut ausgeprägte Moderations- und Präsentationsfähigkeiten; auch in reinen virtuellen Zeiten
  • Du bist Netzwerker innerhalb q.beyond, bei Partnern und beim Kunden, um unsere Vision voranzubringen
  • Du glänzt durch Persönlichkeit, Belastbarkeit, Diplomatie und Kommunikationsstärke
  • Da du im engen Austausch mit unseren Kunden stehst, bringst du eine gewisse Reisebereitschaft sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud, SAP und Internet of Things. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.

Kontakt
Deine Ansprechpartnerin Larissa steht dir für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

q.beyond AG
Talent Acquisition
Larissa Janta
+49 40 27136 9390
 
  • Larissa Janta
  • +49 40 27136 9390