logo

Process Automation Administrator (w/m/d)

  • deutschlandweit
scheme imagescheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden. 

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Process Automation Administrator (w/m/d) an unseren Standorten oder remote innerhalb Deutschlands.

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Installation und Konfiguration der Automic Workload Automation Produkte der CA/Broadcom
  • Erstellen von komplexen Workflows, Job- und AE-Skripten
  • Implementierung von neuen Technologien
  • Durchführung von Migrationsprojekten
  • Unterstützung im Betrieb und bei den wachsenden Anforderungen unserer Kunden

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrungen 
  • Fundiertes Wissen im Bereich Automation und optimaler Weise auch in der Administration mit Automic/UC4 Automation ab V10
  • Erfahrung in der Linux-Shell und PowerShell/Windows-Batch-Skripterstellung
  • Kenntnisse in Programmiersprachen (vorzugsweise Python)
  • Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung 
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft
  • Fließende Deutschkenntnisse und/oder Englischkenntnisse

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.

KONTAKT
Dein persönliche Ansprechpartnerin Constanze steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

q.beyond AG
Talent Acquisition
Constanze Gebauer
+49 40 27136 8636
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636