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Payroll Specialist (w/m/d)

  • Hamburg - Grasweg
  • Köln
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Payroll Specialist (w/m/d)
- auch in Teilzeit möglich.

GRUNDLAGEN LEGEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mittels SAP HCM, inkl. Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie Krankmeldungen
  • Übernahme administrativer Tätigkeiten, wie z.B. Erstellung von Bescheinigungen, Führung der elektronischen Personalakten
  • Beratung der Mitarbeiter:innen in allen abrechnungsrelevanten Fragen
  • Korrespondenz mit Mitarbeiter:innen, Krankenkassen, Behörden etc.
  • Umsetzung der betrieblichen Altersvorsorge sowie Versteuerung von Sachzuwendungen
  • Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens
  • Regelmäßige Kontenabstimmung in Zusammenarbeit mit dem Rechnungswesen
  • Implementierung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Änderungen im Abrechnungssystem
  • Vorbereitung und Durchführung von Betriebsprüfungen

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen bis hin zur Teilzeit-Option
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Sehr gute Kenntnisse in SAP HCM sowie gute Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel)
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
  • Kaufmännisches Verständnis und Zahlenaffinität

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Larissa Janta
+49 40 27136 9390

Der schnelle Weg zur Bewerbung ist bei uns ohne ein kompliziertes Anschreiben möglich. Sende uns einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse über unser Bewerbungsformular zu.

Deine persönliche Ansprechpartnerin Larissa steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.
  • Larissa Janta
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