logo

Mitarbeiter:in Project Management Office (m/w/d)

  • Hamburg - Grasweg
scheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als 
Mitarbeiter:in Project Management Office (m/w/d)

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Aufbau und Pflege von Projektplänen
  • Erstellung von Reports und Statistiken sowie Präsentationen
  • Projektcontrolling (z.B. Finanzzahlen, Meilensteine)
  • Unterstützung beim Qualitäts- und Risikomanagement
  • Organisation und Koordination von Meetings und Workshops 
  • Mitarbeit bei der Erstellung und Übergabe von Projektunterlagen
  • Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen
  • Sonstige administrative Aufgaben

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung in der IT-Branche
  • Praktische Erfahrung in der Projektarbeit sowie eine Zertifizierung im Projektmanagement sind wünschenswert
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, MS-Project und PowerPoint)
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition 
Constanze Gebauer
+49 40 27136 8636

Der schnelle Weg zur Bewerbung ist bei uns ohne ein kompliziertes Anschreiben oder Motivationsschreiben möglich. Sende uns einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse über unser Bewerbungsformular zu.

Dein persönlicher Ansprechpartner Sarah steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636