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Mitarbeiter:in (m/w/d) im Telefonsupport - Team Ungarn - Remote

  • q.beyond AG
  • deutschlandweit
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Mitarbeiter:in (m/w/d) im Telefonsupport - Team Ungarn - Remote oder an unserem Standort Oberhausen

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du bist der erste Ansprechpartner für die Anwender bei Rückfragen zu unseren IT-Anwendungen / -systemen
  • Du nimmst Störungsmeldungen auf Deutsch und Ungarisch per Telefon und Mail auf
  • Gemeinsam mit den Kunden erarbeitest du durch gezieltes Nachfragen Fehleranalysen und Lösungen ihrer IT-Probleme
  • Du dokumentierst Anforderungen und Störungen in einem Ticketsystem und gibst komplexe Probleme an deine Kollegen im 2nd Level Support weiter
  • In einem familiären, internationalen Team mit 6 Sprachen entwickelst du den Support weiter und erhöhen langfristig die Zufriedenheit des Kunden

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.
  • Eine sehr hohe Lösungsquote für unsere Kunden, da wir kein klassisches Callcenter sind
     

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und serviceorientiert
  • Du bist technikaffin und schreckst nicht davor zurück, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • Sehr gute ungarisch als auch deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teilnahme am Schichtdienst Mo-Sa (ca. alle 3 Wochen), an Sonntagen Rufbereitschaft im Wechsel (ca. alle 3 Wochen) 
  • Im Idealfall erste Erfahrungen in der Service Desk-Tätigkeit, aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Ein freundliches und kommunikatives Wesen
  • Du hast Freude am Telefonieren und schreibst flüssig auf der Tastatur
  • Teamplayer mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT. #qbeyond #expectthenext #homeoffice #togetherbeyond

KONTAKT
Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

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Jonas Bardowicks
040-27136 8988
  • Herr Jonas Bardowicks
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