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Mitarbeiter:in im Telefonsupport (m/w/d) - Team Polen

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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Mitarbeiter:in im Telefonsupport (m/w/d) - Team Polen

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden bei Rückfragen zu unseren IT-Anwendungen/-systemen
  • Annahme von Störungsmeldungen auf Polnisch und Deutsch per Telefon und E-Mail
  • Erarbeitung von Fehleranalysen und -lösungen gemeinsam mit unseren Kunden
  • Dokumentation von Anforderungen und Störungen in einem Ticketsystem und Übergabe von komplexen Problemen an Kolleg:innen im 2nd Level Support
  • Mitarbeit bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung unseres Kundensupports in einem familiären, internationalen Team

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Hohes Interesse an IT-Technologien und Neugierde, sich in Themen schnell einzuarbeiten
  • Erste Erfahrungen im Bereich IT-Kundensupport von Vorteil
  • Die Fähigkeit, den Überblick und eine hohe Serviceorientierung zu bewahren, auch in stressigen Zeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst (Mo-Sa 7:30-21:30 Uhr) und Rufbereitschaften (So/Feiertage 7:30-21:30 Uhr)

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Jonas Bardowicks
040-27136 8988

Der schnelle Weg zur Bewerbung ist bei uns ohne ein kompliziertes Anschreiben möglich. Sende uns einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse über unser Bewerbungsformular zu.

Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.
  • Herr Jonas Bardowicks
  • Mitarbeiter
  • 040-27136 8988