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Mitarbeiter:in im Telefonsupport (m/w/d) - Team Polen

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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als
Mitarbeiter:in im Telefonsupport (m/w/d) - Team Polen

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden bei Rückfragen zu unseren IT-Anwendungen/-systemen
  • Annahme von Störungsmeldungen auf Polnisch und Deutsch per Telefon und E-Mail
  • Erarbeitung von Fehleranalysen und -lösungen gemeinsam mit unseren Kunden
  • Dokumentation von Anforderungen und Störungen in einem Ticketsystem und Übergabe von komplexen Problemen an Kolleg:innen im 2nd Level Support
  • Mitarbeit bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung unseres Kundensupports in einem familiären, internationalen Team

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Hohes Interesse an IT-Technologien und Neugierde, sich in Themen schnell einzuarbeiten
  • Erste Erfahrungen im Bereich IT-Kundensupport von Vorteil
  • Die Fähigkeit, den Überblick und eine hohe Serviceorientierung zu bewahren, auch in stressigen Zeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
  • Gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst (Mo-Sa 7:30-21:30 Uhr) und Rufbereitschaften (So/Feiertage 7:30-21:30 Uhr)

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition 
Constanze Gebauer
+49 40 27136 8636

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsformular oder ruf uns einfach an!

Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI q.beyond
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636