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Mitarbeiter:in im Telefonsupport - Team Ungarn (w/m/d)

  • q.beyond AG
  • Oberhausen
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Mitarbeiter:in im Telefonsupport - Team Ungarn (w/m/d) an unserem Standort Oberhausen

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Ansprechpartner:in für unsere Firmenkunden bei Rückfragen zu unseren IT-Anwendungen/-systemen
  • Annahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail
  • Erarbeitung von Fehleranalysen und -lösungen gemeinsam mit unseren Kunden
  • Dokumentation von Anforderungen und Störungen in einem Ticketsystem und Übergabe von komplexen Problemen an Kolleg:innen im 2nd Level Support
  • Mitarbeit bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Weiterentwicklung unseres Kundensupports in einem familiären, internationalen Team

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Hohes Interesse an IT-Technologien und Neugierde, sich in Themen schnell einzuarbeiten
  • Erste Erfahrungen im Bereich IT-Kundensupport von Vorteil
  • Die Fähigkeit, den Überblick und eine hohe Serviceorientierung zu bewahren, auch in stressigen Zeiten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
  • Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Teilnahme am Schichtdienst Mo-Sa (7:30-21:30 Uhr)
  • Teilnahme an Rufbereitschaften Sonn und Feiertags (7:30-21:30 Uhr)
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift und Deutsch und Ungarisch
  • Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Rumänisch von Vorteil

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT. #qbeyond #expectthenext #homeoffice #togetherbeyond


KONTAKT
Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

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Jonas Bardowicks
 
  • Jonas Bardowicks