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Mitarbeiter:in im IT-Support / Service Desk (w/m/d)

  • q.beyond AG
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Mitarbeiter:in im IT-Support / Service Desk (w/m/d) an unserem Standort Hamburg

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im 1st Level (Telefon und Mail) Bereich und bist für Service,- Störungs- und Requestanfragen zuständig
  • Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon und E-Mail, deren Problemerfassung und –lösung bzw. Weiterleitung an Fachabteilungen
  • Bearbeitung und Lösung der Tickets erfolgt gemäß gültigen SLA-Vorgaben
  • Unterstützung von Mitarbeitern in den Filialen, durch Hilfestellung bei Störungen und Fragen im Bereich Warenwirtschafts- und Kassen-Software

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du hast Erfahrungen im Service Desk oder vergleichbare Tätigkeit
  • Erfahrungen in dem Bereich Filialkassensystemen wären wünschenswert aber nicht Voraussetzung
  • Erfahrungen mit telefonischem Anwender-Kontakt ist wünschenswert
  • Unterstützung von Mitarbeitern der Hauptzentrale bei Störungen
  • Erfahrungen bei den Themen Windows 10, Office 2013/365 erwünscht
  • Berufserfahrung im IT-Support sollte vorhanden sein
  • Grundkenntnisse vom Active Directory sind wünschenswert     
  • Gute Deutschkenntnisse sind vorhanden

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT. #qbeyond #expectthenext #homeoffice #togetherbeyond


KONTAKT
Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

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Jonas Bardowicks
 
  • Jonas Bardowicks