logo

Mitarbeiter:in im 2nd Level Hardware Support (w/m/d)

  • q.beyond AG
scheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Mitarbeiter:in im 2nd Level Hardware Support (w/m/d) an unserem Standort Oberhausen

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Lokalisierung und Behebung komplexer Störungen der Bereiche Hardware, Software sowie Netzwerke und Kommunikationssysteme, als Teil des 2nd – 3rd Level Teams
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen (Windows 10) und der MS Infrastruktur (Active Directory / Group Policy) und Applikationsfamilie
  • Mitwirken an Erstellung und Umsetzung von IT-Lösungen im Bereich Client auf Basis aktueller und neuer Technologien (Azure AD/Intune/SCCM)
  • Unterstützung und Durchführung von OS Deployment (Scripting, Imaging)
  • Erstellung von Lösungsbeschreibungen und technischen Dokumentationen
  • Bearbeitung von Incidents, Requests und Changes

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Hohes Interesse an IT-Technologien und Neugierde, sich in Themen schnell einzuarbeiten
  • Ausbildung zum Fachinformatiker, Informatikkaufmann oder eine ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Gute Scripting - Kenntnisse in Windows PowerShell und Batch
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten
  • Verständnis vom technischen Aufbau von IT-Landschaften und IT-Infrastruktur (DNS, DHCP etc.…) wie auch der IT – Prozesslandschaft (ITIL)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Erfahrung in der selbständigen Planung und Durchführung von Kundendienstaufgaben sowie im Umgang mit Partnerfirmen
  • Erfahrungen in der Planung und Durchführung von IT- Projekten

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT. #qbeyond #expectthenext #homeoffice #togetherbeyond


KONTAKT
Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

q.beyond AG
Talent Acquisition
Jonas Bardowicks
 
  • Jonas Bardowicks
  • Mitarbeiter