logo

IT Solution Engineer - IT Service Management (ITSM) Tools (w/m/d) - Remote

  • deutschlandweit
scheme imagescheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als IT Solution Engineer - IT Service Management (ITSM) Tools (w/m/d) - Remote Remote oder an unserem Standort Hamburg

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du bist im Team verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres ITSM Systems (Ivanti Service Manager)
  • Du führst neue Prozesse ein und entwickelst die vorhandenen weiter
  • Du übernimmst Verantwortung in der Feinabstimmung und Umsetzung neuer Anforderungen in unserem ITSM Tool
  • Du integrierst die ITSM Umgebung in unser Reporting und baust Schnittstellen zu Kunden auf
  • Du arbeitest in teamübergreifenden, in der Regel agil gesteuerten, Projekten

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du hast Erfahrung in der Anpassung von IT Service Management Lösungen wie beispielsweise Ivanti Service Manager/Heat, Omnitracker, ServiceNow, BMC oder Valuemation
  • Du hast Kenntnisse im IT Service Management nach ITIL
  • Lust auf neue Technologien sind beste Voraussetzungen für diese Position
  • Freude an der Arbeit mit verschiedenen Fachbereichen
  • Kommunikationsstärke, Motivation und eine ausgeprägte Beratungsfähigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT. #qbeyond #expectthenext #homeoffice #togetherbeyond

KONTAKT
Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

q.beyond AG
Talent Acquisition
Jonas Bardowicks
040-27136 8988
  • Herr Jonas Bardowicks
  • 040-27136 8988