logo

IT-Service Desk Support (m/w/d)

  • Hamburg - Grasweg
scheme imagescheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als IT-Service Desk Support (m/w/d) an unserem Standort Hamburg

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Als IT-Service Desk Spezialist:in übernimmst du zuverlässig und eigenständig vielfältige Aufgaben, um unsere Kunden im Tagesgeschäft zu unterstützen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben im Rahmen des Endanwendermanagements und Supports
  • Betreuung und Unterstützung der Anwender unserer Kunden im User Help Desk/Service Desk
  • Aufnahme der Störungen und Anforderungen in ein ITIL-basierendes Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Lösung von einfachen bis hin zu komplexen Anfragen
  • Entsprechende Eskalation in die jeweiligen Second-Level-Bereiche bei Zeitüberschreitung oder schwerwiegenden Störungen
  • Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung und verfolgen von offenen Tickets
  • Betreuung und Beratung der Mitarbeiter hinsichtlich aller technischen Anfragen
  • Dokumentation und Weiterentwicklung unserer Knowledge-Database

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau, o.ä.), aber auch Quereinsteiger sind willkommen
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im IT Support bzw. IT User Help Desk
  • Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme und Office Produkte
  • Multi-Tasking-Fähigkeit, hohe Serviceorientierung und Flexibililtät
  • Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Stressresistenz und eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und freundliches, professionelles Auftreten
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Fähigkeit und Bereitschaft zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
  • Du hast seht gute Deutsch- und Englischkentnisse 
KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.


KONTAKT
Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

q.beyond AG
Talent Acquisition
Jonas Bardowicks
040-27136 8988
 
  • Herr Jonas Bardowicks
  • 040-27136 8988