Executive Account Manager Region Süd (w/m/d)
- q.beyond AG
- Augsburg
- Ulm
- Berufserfahrung
- Vertrieb, Key Accounting
KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.
Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Executive Account Manager Region Süd (w/m/d) an einem unserer Standorte: Ulm oder Augsburg.
IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.
- Ganzheitliche Betreuung von Top-Kunden auf C-Level Ebene in einer Vertriebsregion
- Auftragseingang, Umsatz und Ergebnis-Verantwortung
- Erstellung detaillierter Business Pläne um die Erreichung von Zielen zu unterstützen
- Gewinnung von Neukunden sowie Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden durch kontinuierliches Kontakt- und Beziehungsmanagement
- Aktive Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen durch die Ausschöpfung von Cross- und Upsell-Potenzialen
- Management von kundenspezifischen Angeboten und Servicelösungen und deren Präsentation beim Kunden
- Regelmäßiges Reporting/Controlling/Tracking der Vertriebsaktivitäten von Fachvertrieben
- Enge Kooperation mit anderen relevanten Bereichen der q.beyond u.a. Inside Sales, Customer Solutions, Transition Management und Betrieb
ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.
- Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen.
- Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
- Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
- Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
- Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
- Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.
FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.
- Abgeschlossenes Studium der Informatik, BWL oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in Senior-Positionen in den Bereichen Vertrieb und/oder Service Management
- Nachweisliches Netzwerk im Firmenkundenumfeld (C-Level)
- Weitreichende Erfahrung im erfolgreichen IT – Vertrieb
- Sehr starke Service- und Kundenorientierung
- Vertieftes Verständnis der Services im Kontext Hybrid-Cloud-Services, Microsoft, SAP
- Reisebereitschaft
- Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift), gute Kenntnisse in Englisch
- Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und sicheres, souveränes Auftreten
- Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
- Zertifizierungen im aufgabennahen Umfeld wünschenswert (bspw ITIL, PMI o.ä.)
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.
SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.
FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiter:innen bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP, Microsoft, Data Intelligence, Security und Softwareentwicklung. q.beyond verfügt über Standorte in ganz Deutschland sowie Lettland, Spanien und Indien, eigene zertifizierte Rechenzentren und gehört zu den führenden IT-Dienstleistern.
KONTAKT
Deine persönliche Ansprechpartnerin Malgorzata steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.
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Malgorzata Denkiewicz
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