logo

Customer Services Manager (m/w/d)

scheme imagescheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Ob klassische Rechenzentrums-Services wie Racks und Cages oder Virtual-Datacenter-Leistungen für optimale Skalierbarkeit und Flexibilität: In unseren mehrfach zertifizierten Rechenzentren in Nürnberg und München sorgen wir durch optimale physische und operative Sicherheit, moderne Klimatisierung sowie Georedundanz für höchste Verfügbarkeit von IT-Systemen unserer Kunden. Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze unsere Unternehmenskunden beim Aufbau und Betrieb einer zuverlässigen IT-Infrastruktur.
 
Die IP Exchange GmbH wurde 2021 gegründet und ist eine 100-prozentige Tochterfirma der q.beyond AG.
 

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Customer Services Manager (m/w/d)

RECHENZENTREN MANAGEN. KUNDEN BEGEISTERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Abwicklung und Überwachung der Kundenaufträge
  • Abstimmungen zwischen Technik und Vertrieb
  • Kundenkommunikation
  • Rechnungsprüfung und -freigabe
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Kostenanalyse und Rentabilitätsprüfung
  • Unterstützung des Zentralcontrollings

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

Mehr Informationen über die IP Exchange findest du unter www.ip-exchange.de

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung mit IT Service Management Prozessen (ITIL)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations-, Team- und Begeisterungsfähigkeit

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

IP Exchange GmbH
Talent Acquisition
Jonas Bardowicks
040-27136 8988

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen online über unser Bewerbungsformular oder ruf uns einfach an!

Dein persönlicher Ansprechpartner Jonas steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.