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Client Administrator:in (w/m/d)

  • Oberhausen
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Client Administrator:in (w/m/d)

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Planung und Konzeptionierung von Microsoft Endpoint Management Lösungen
  • Erfahrung in der Übernahme und dem Aufbau von Microsoft Endpoint Management Umgebungen für Neukunden
  • Wartung und Pflege von Systemen zur Erhaltung der Aktualität und des Herstellersupports für Bestandskunden
  • Annahme, Analyse und Behebung von Störungen auf Second- und Third Level Niveau für das zentrale Microsoft Endpoint Management
  • Durchführung von technischen Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen
  • Erstellung von Lösungsbeschreibungen und technischen Dokumentationen
  • Erstellung von Testszenarien

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
  • Technisches Verständnis von komplexen IT-Landschaften und Infrastrukturen
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von IT- Projekten
  • Kenntnisse in Microsoft Azure, Intune und Office 365
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Constanze Gebauer
+49 40 27136 8636

Der schnelle Weg zur Bewerbung ist bei uns ohne ein kompliziertes Anschreiben oder Motivationsschreiben möglich. Sende uns einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse über unser Bewerbungsformular zu.

Deine persönliche Ansprechpartnerin Constanze steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.
  • Frau Constanze Gebauer
  • Mitarbeiter
  • +49 40 27136 8636