logo

Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung

  • Hamburg - Weidestraße
scheme imagescheme image

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.

Werde ein Teil von uns! Wir suchen dich als Assistenz (w/m/d) in Teilzeit für den Geschäftsbereich Consulting & Services.

GRUNDLAGEN ORGANISIEREN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Du unterstützt den Geschäftsbereich im administrativen Tagesgeschäft
  • Du bist Ansprechpartner:in für alle Belange unserer Consultants und Führungskräfte
  • Du planst und organisierst Termine, Meetings, Umfragen und Veranstaltungen (live und digital)
  • Du erstellst nach Vorgaben Power-Point-Präsentationen
  • Du unterstützt beim Onboarding unserer Kolleginnen und Kollegen
  • Du buchst Reisen für unsere Consultants und bestellst Büromaterialien 
  • Du unterstützt unsere Standort-Verantwortlichen in unseren anderen Niederlassungen

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleginnen und Kollegen
  • Finde die Balance: Profitiere vom Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit mit flexibler Vertrauensarbeitszeit, drei verschiedenen Home-Office-Modellen und Freizeitausgleich
  • Fühle dich versorgt: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Mitarbeiterangebote (Share Now, Fitness First etc.) und vieles mehr kannst du nutzen
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. MITGESTALTEN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Weiterbildungen erfolgreich absolviert
  • Du bringst entsprechende Erfahrung in der Assistenz auf Managementebene mit
  • Du hast Spaß an moderner Bürokommunikation, Informationstechnologien und  elektronischer Datenverarbeitung
  • Du erkennst alle Prioritäten, bist ein Organisationstalent und behältst in jeder Situation den Überblick
  • Du arbeitest gerne lösungsorientiert und bist offen für alles Neue
  • Du bist teamfähig, kommunikativ und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du verfügst über hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Loyalität
  • Deine MS-Office Kenntnisse sind sehr gut und du setzt sie spielend ein

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Larissa Janta
+49 40 27136 9390

Der schnelle Weg zur Bewerbung: Sende uns einfach deine Motivation, deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse über unser Bewerbungsformular zu.

Deine persönliche Ansprechpartnerin Larissa steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.
  • Larissa Janta
  • +49 40 27136 9390