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Assistent:in der Geschäftsleitung Operation und Sales & Servicemanagement (m/w/d)

  • Hamburg - Grasweg
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Assistent:in der Geschäftsleitung Operation und Sales & Servicemanagement (m/w/d)

GRUNDLAGEN LEGEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung Operation und Sales & Servicemanagement  
  • Ansprechpartner:in bzw. Kommunikationsschnittstelle für Kunden, Geschäftspartner:innen, Führungskräfte und Kolleg:innen  
  • Terminierung, Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Veranstaltungen
  • Recherche und Aufbereitung von Informationen und Präsentationen
  • Planung und Koordination von Geschäftsreisen
  • Verwaltung von Marketing- und Büromaterial

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Kaufmännische Ausbildung o.ä. sowie mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Assistenz auf Managementebene
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und stetiger Überblick, auch in stressigen Zeiten
  • Sehr gute kommunikative Kompetenzen, Teamfähigkeit, diplomatisches Geschick sowie Integrität
  • Hohe Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Lösungsorientierung
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Interesse / Affinität für IT und Dienstleistungsunternehmen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

SCHNELL BEWERBEN. FEEDBACK ERHALTEN.

Deine Bewerbung ist schnell und unkompliziert ohne Anschreiben möglich. Einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse online auf unserem Jobportal hochladen.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG steht für erfolgreiche Digitalisierung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die besten digitalen Lösungen für ihr Business zu finden, setzen diese um und betreiben sie. Unser starkes Team aus 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringt unsere mittelständischen Kunden sicher durch die digitale Transformation, mit umfassender Expertise in den Bereichen Cloud, SAP und IoT.


KONTAKT
Deine persönliche Ansprechpartnerin Constanze steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

q.beyond AG
Talent Acquisition
Constanze Gebauer
+49 40 27136 8636
 
  • Frau Constanze Gebauer
  • +49 40 27136 8636