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Account Executive Region Nord (w/m/d)

  • q.beyond AG
  • Hamburg - Grasweg
  • IT
  • Vertrieb, Key Accounting
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KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN.

Arbeite mit uns – einem führenden Anbieter für Cloud-, SAP- und IoT-Services – und gestalte zukunftsfähige IT-Lösungen für unsere Unternehmenskunden.
   

Digitalisiere mit uns den deutschen Mittelstand als Account Executive Region Nord (w/m/d)

IT-SYSTEME BETREUEN. EFFIZIENZ SICHERN.

DEINE TÄTIGKEITEN:
  • Ganzheitliche Betreuung unserer Großkunden (Bestandskunden) auf C-Level Ebene in der Vertriebsregion Nord
  • Auftragseingangs-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie die Erstellung detaillierter Businesspläne zur Erreichung unserer Ziele
  • Fachliche Führung der für die Großkunden zuständigen Account Teams
  • Aktive Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen durch das Ausschöpfen von Cross- und Up-Selling Potenzialen
  • Gewinnung von Neukunden sowie Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden durch kontinuierliches Kontakt- und Beziehungsmanagement
  • Management von kundenspezifischen Angeboten und Servicelösungen sowie deren Präsentation beim Kunden
  • Regelmäßiges Reporting und Controlling der Vertriebsaktivitäten sowie Identifikation von notwendigen Korrekturmaßnahmen und Berichtswesen an das Management 
  • Verbesserung der Servicequalität und kontinuierliche Erhöhung, Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit (KVP/CSI)
  • Eskalationsmanagement Kunde – intern

ZUFRIEDENHEIT SPÜREN. VORTEILE GENIESSEN.

DAS BIETEN WIR DIR:
  • Komme weiter: Blicke über den fachlichen Horizont hinaus und entdecke spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Fortbildungen
  • Erlebe den Unterschied: Erfahre den Respekt und die Wertschätzung deiner Kolleg:innen und nutze das vielfältige Angebot unseres Diversity Managements.
  • Sei aktiv: Mit deinem eigenen JobRad für dich oder weiteren Familienangehörigen. Nutze zudem verschiedene Mitarbeiterangebote, wie virtuelle Sportsessions etc.
  • Finde die Balance: Profitiere durch unseren Mix aus Vertrauensarbeitszeit und flexiblem Arbeitsort (inkl. Home-Office) von einer großartigen Work-Life-Integration
  • Fühle dich versorgt: Wir bieten dir mit unserer Altersvorsorge, einer privaten Unfallversicherung und einer betrieblichen Gesundheitsvorsorge den richtigen Rahmen.
  • Schalte ab: 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube und ein Sabbatical-Konto geben dir die Möglichkeit für eine berufliche Auszeit und Entspannung.

FÄHIGKEITEN EINSETZEN. NEUES KREIEREN.

DAS BRINGST DU MIT:
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrungen in Senior-Positionen in den Bereichen Vertrieb und/oder Service Management
  • Nachweisliches Netzwerk im Firmenkundenumfeld (C-Level)
  • Weitreichende Erfahrung im erfolgreichen IT-Vertrieb
  • Überzeugende kommunikative Fähigkeiten und sicheres, souveränes Auftreten
  • Vertieftes Verständnis der Services im Kontext Cloud Computing und Full-ITK Outsourcing
  • Reisebereitschaft
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Zertifizierungen im aufgabennahen Umfeld wünschenswert (bspw ITIL, PMI o.ä.)

KRÄFTE BÜNDELN. DIGITALISIERUNG VERWIRKLICHEN. 
Wir suchen Menschen, die engagiert ihr Fachwissen und ihre Persönlichkeit einbringen, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen. Menschen wie du, die mehr wollen – und mehr erwarten.

KONTAKT

q.beyond AG
Talent Acquisition
Ronja Frederike Rann
040271368533

Der schnelle Weg zur Bewerbung ist bei uns ohne ein kompliziertes Anschreiben möglich. Sende uns einfach deinen Lebenslauf und vorliegende Zeugnisse über unser Bewerbungsformular zu.

Dein persönlicher Ansprechpartner Ronja Frederike steht dir gerne für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung.

FINDE DEINE SCHNITTSTELLE BEI Q.BEYOND
Die q.beyond AG ist der Digitalisierer für den Mittelstand und ermöglicht ihren Kunden, Geschäftsprozesse und Geschäftsmodelle hoch flexibel und effizient weiterzuentwickeln. q.beyond verfügt über langjährige Technologie- und Anwendungs-Erfahrung in den Bereichen Cloud und Colocation, SAP und Internet of Things. Das umfassende Leistungsportfolio entspricht exakt den Bedürfnissen des Mittelstands im Zeitalter der Digitalisierung. Die Kundenbeziehungen sind geprägt von Unternehmertum, Serviceorientierung und einem Umgang auf Augenhöhe.